Reisebedingungen bei Buchung einer unserer Ferienwohnungen

 

Zahlungsziele:

Mit Buchung einer Ferienwohnung erhalten Sie per Mail einen Link zu den kompletten Reiseunterlagen. Sie enthalten alle Anreise-Informationen speziell zu dieser Ferienwohnung (Adresse, Schlüsselübergabe, spezielle Informationen zur Wohnung), einen Ortsplan, eine Buchungsbestätigung und weitere Informationen für ihren Urlaub. Außerdem finden Sie hier alle Zahlungsinformationen.

Neben der Miete werden Nebenkosten für Endreinigung und Wäschepakete sowie die Kurtaxe Namens und im Auftrag der Dienstleister und der Kurverwaltung Binz fällig. Die Kurkarten erhalten unsere Gäste bei Anreise. Innerhalb 7 Tagen nach Versand oben beschriebener Mail wird eine Anzahlung in Höhe von 30% der Gesamtsumme fällig. Die Restzahlung erfolgt bitte bis 4 Wochen vor Anreise. Bei Zahlungsverzug erhalten Sie eine Mail mit der Bitte um Klärung der Umstände. Wenn dann innerhalb der gesetzten Frist keine Zahlung und/oder Klärung erfolgt, wird die reservierte Zeit wieder für Anfragen und Buchungen freigegeben.

Stornierung Ihres Urlaubs:

Sollten Sie nicht anreisen können, teilen Sie mir dies bitte so rasch wie möglich schriftlich mit (gerne per Mail). Nach den gesetzlichen Regelungen sind die reinen Mietkosten dennoch von Ihnen zu zahlen, sofern sich keine Ersatzgäste finden (BGB Paragraph 537). Sobald Sie mir ihre Stornierung mitteilen, bemühe ich mich nach Möglichkeit um eine anderweitige Vermietung und schalte ggf. Last Minute-Angebote. Gerne können Sie selbst Ersatzgäste stellen.

Ich erstatte auf jeden Fall durch Neuvermietung erzielte Mieteinnahmen, ggf. abzüglich einer Bearbeitungsgebühr (je nach Aufwand) bis 50 Euro. Stornierungen bis 3 Monate vor Reiseantritt werden grundsätzlich zu 100% erstattet. Sofern sich keine Ersatzgäste finden, erstatte ich alle Kosten für Endreinigung, Wäschepakete, Kurtaxe und pauschal 5% der Mietkosten für ersparte Aufwendungen.

Nicht-Anreise und verfrühte Abreise werden entsprechend behandelt.

Weitere wichtige Informationen zur Buchung:

Bitte beachten Sie, dass die Buchung nur für die in der Buchungsbestätigung unter "Belegung mit" angegebene Personenzahl gilt. Wenn Sie mit der Bahn anreisen und gratis Wäschepakete erhalten, bitte ich Sie, mir mitzuteilen, wenn Sie den Stellplatz doch noch für ein Mietauto nutzen möchten. Zusätzlich zu den errechneten Beträgen sind dann 5 Euro/Tag der Nutzung des Stellplatzes auf das Ferienwohnungskonto zu überweisen. Vielen Dank!

Bitte teilen Sie mir unverzüglich mit, wenn Sie bei Ihrer Anreise etwas defekt oder gar nicht in der Wohnung vorfinden oder wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit ist, weil es nicht dem entspricht, was von mir beschrieben war. 0179/1087170 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Bitte melden Sie außerdem unverzüglich Schäden, die durch Sie entstanden sind, damit für rasche Reparatur oder Ersatz gesorgt werden kann.

Für von Ihnen verursachte Schäden haften Sie, so dass bei Anreise vorhandene und gemeldete Schäden nicht mißverständlich Ihnen angelastet werden können. Nicht gemeldete Beeinträchtigungen berechtigen nicht zu Schadenersatz, da der Vermieter keine Möglichkeit zur Nachbesserung hatte. Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

Dürfen wir ihre Nutzung der Website zur Auswertung und Verbesserung unseres Angebots nutzen? Wir setzen Cookies und nutzen GoogleAnalytics mit anonymisierten Daten zur Auswertung der Nutzung der verschiedenen Unterseiten und Weiterentwicklung unserer für Sie bereitgestellten Inhalte. Nähere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.
Datenschutzerklärung Ich bin einverstanden. Ich lehne diese Nutzung ab.